Inhalte:    

 

 

 

 

 

Wenn Du möchtest, dass Dein leben ab jetzt besser wird.

Überkonfessionelle Spiritualität für alle, ohne Absolutheitsansprüche, Gewalt und Dogmen.

 

 

 

Eine Gebetsmeditation

Wer ich bin....

Mein Herr und mein Gott….

Zeige mir, wer ich bin........

Bitte führe und unterstütze mich.
Damit ich alles Böse aus mir herauswerfen kann.

Damit ich vollständig, ganz und mit jeder Zelle, jeder Faser meines Wesens und Seins auf dem Weg des Friedens gehen und handeln kann.

Ich wende mich für immer und ewig ab vom Bösen und ihrer dunklen Seite der Macht.
Ich bekenne mich absolut und vollständig für immer zur guten Seite der Macht, zu Deinem Heil, und immer, überall und ewig möchte ich mit Deinem Heil verbunden sein.

Schütze mich, wo ich das noch nicht selber kann, vor dem Bösen. Lass mich nur heilbringende Gedanken denken, heilbringende Handlungen tun. Lass mich negative Gefühle in heilbringende Gefühle umwandeln. Bei mir und allen anderen Menschen.

In Deinem Licht, Deiner Gnade, Deiner Güte kann ich auch in dieser Welt das wieder das werden was ich war, bevor diese Welt mir ihren Stempel aufgedrückt hat.

Bewahre mich, wo ich das noch nicht selber kann, vor selbstzerstörerendem Verhalten, führe mich auch mir selber gegenüber auf den Weg des Friedens, der Gerechtigkeit, der Stärke, der Disziplin, der Achtung und der Liebe.

Führe mich zu dem Licht, zu der Reinheit, zu der Güte, zu der Liebe zurück welche ich war, bevor ich den vielen Einflüssen und Verführungen dieser Welt ausgesetzt war. Und schütze mich dort, wo ich es noch nicht selber kann, vor erneutem Schaden, vor erneuter Verführung, vor erneuten Verletzungen, vor erneutem übermächtigem innerem und äusserem Druck.

Dein bin ich, mein Gott, und nur Dein, für immer. Denn Du bist die eine und einzige Wahrheit. Kehre ein in mir, gib mir die Ehre und sei mein Gast.

So soll es sein, so ist es gesprochen, so soll es geschehen.

Beatus Gubler





 

Gesamtverzeichnis der Streetwork-Arbeiten  / Spenden und Beiträge

Aufgrund der grossen Nachfrage sind wir jetzt auf 3 verschiedenen Servern gleichzeitig erreichbar:

Unsere Projekte: www.streetwork.ch / www.streetwork-verlag.ch / www.baerenfelserstrasse.ch  / www.selfhealingfield.ch
 
 Arbeiten, Besucherzahlen und Finanzen / Beatus Gubler Steckbrief  / Beatus Gubler im Internet / Spenden und Beiträge
 

 

 

 

     
Klicken Sie hier um zur Startseite zu kommen.  
Klicken Sie hier wenn Sie wissen möchten wer wir sind und was wir tun....    
Klicken Sie hier wenn Sie erfahren möchten was es neues gibt auf unseren Seiten....    
   
Hier können Sie unser Projekt betreten, mit zahlreichen Beiträgen von ehemaligen Konsumenten.  
     
     
Klicken sie hier um unseren kleinen Verlag zu besuchen....  
Hier geht es zu unserem Flohmarkt.    
     
     
Hier finden Sie Adressen von anderen Sozialprojekten....    
Hier kommen sie zu den besten Suchmaschinen, Sprachübersetzer und Routenplanerseiten.    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
       
     

Klicken Sie hier um nach Oben an den Textanfang zu gelangen.       Klicken Sie hier um zur Textauswahl zu gelangen.